Macchi's Spezialitäten

 

 

Das Original Schoggimaisbrötli

1993 hatten wir zum ersten Mal die Idee, Schokoladen-Tropfen in unseren Teig zu kneten. Schnell waren unsere Kunden so begeistert, dass das Schoggimaisbrötli bald in aller Munde war. Seit über 20 Jahren steht der Name Macchi für das feine Schoggimaisbrötli.

 

Brot und Brötchen – für Brotliebhaber

Oft werden wir gefragt, wieso unser Brot so knusprig, aromatisch und lange haltbar ist. Das kleine Geheimnis dahinter sind Herzblut und sorgfältiges Handwerk: Wir verwenden natürliche Zutaten und geben dem Teig genügend Ruhezeit, um zu reifen. Aus Freude am Geschmack.

 

Dinkel – das ursprüngliche Korn

Dinkel vereint ein ursprüngliches  Geschmacks- erlebnis mit ernährungsphysiologischen Vorteilen. Darum finden Sie bei uns eine ganze Reihe von Dinkel Produkten: Brot, Brötchen, Zopf, Sandwiches und Flammkuchen sowie auch Fruchtwähen, Lebkuchen und andere süsse Gebäcke.

 

Huus-Chueche

Linzerteigboden belegt mit Zwetschgen, Aprikosen oder Äpfeln

 

Birchermüesli

frische Früchte, Joghurt und Getreideflocken

 

Hausgemachte Menüs und Suppen

täglich wechselnd

 

Hausgemachter Tee

täglich frisch gebrüht mit Kräutern aus Theiler's Napfkräutermischung

 

Sandwiches

unverkennbar im Geschmack